Frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2024

Zum Ausklang des Jahres das Vergangene Revue passieren lassen, auf viele schöne und sportlich erfolgreiche Momente zurückschauen und optimistisch auf das Kommende blicken. Ab dem kommenden Jahr stehen uns kein Vereinsheim und keine Schießstände mehr zur Verfügung, aber es gibt Alternativen! Lasst uns gemeinsam diese Herausforderung meistern und einen neuen Abschnitt in unseren Schießsportverein beginnen.

Es ist Zeit, etwas zur Ruhe zu kommen, sich auf eine besinnliche Weihnachtszeit zu freuen, die wir mit Menschen verbringen, die uns besonders am Herzen liegen.

Euch und Euren Angehörigen wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und für das kommende Jahr alles erdenklich Gute, Gesundheit und viel Glück.