Kreisschützenfest in Feggendorf

Dieses Jahr fand das Kreisschützenfest in Feggendorf statt. Ein Höhepunkt war die Proklamation der Kreiskönige.

8 Schützinnen und Schützen des SSV haben sich für die Endkämpfe in den Klassen Damen, Herren, Seniorinnen und Senioren mit guten Teilern aus dem Vorkampf qualifiziert.

links: Elke Herrmann, Bildmitte: Marina Busse und Udo Herrmann (Quelle: NDZ)

Den 1. Platz bei den Damen belegte Marina Busse (Kreisdamenkönigen). Zweite (1. Dame) wurde Dagmar Scharnhorst.

Bei den Herren kam Axel Schneiderling auf den 6. Platz. Das vierte mal hintereinander wäre des Guten sicherlich zu viel gewesen 😉

Damenalterskönigin wurde Elke Herrmann, 4. Ingrid Meuer und 6. Christiane Skowranek.

Udo Herrmann nahm die Herausforderung seiner Ehefrau an und konnte bei den Senioren den Titel des Herrenalterskönig erringen. Knapp geschlagen geben musste sich Klaus-Dieter Busse der als 2. Ritter den 3. Platz belegte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.