Jubiläumspokalschießen beim SV Bad Münder 07

Aufgrund der Urlaubszeit konnten der SSV lediglich mit zwei Mannschaften zum Jubiläumspokalschießen (111 Jahre) antreten. Mit einem 6. Platz im Wettbewerb Luftgewehr-Auflage und einem 3. Platz im Wettbewerb Kleinkaliber-Auflage ist der SSV in den Siegerlisten aufgeführt.

Stadtpokalschießen am 29.09.2018 in Altenhagen I

Wir konnten auch wieder in diesem Jahr den Stadtpokal gewinnen. Es war eine knappe Entscheidung zwischen uns und dem SV Völksen.

In der Einzelwertung belegte Elke Herrmann mit 197 Ringen den 3. Platz und Udo Herrmann mit 199 Ringen den 2. Platz; ringgleich mit Jose Olivi Molina aus Völksen, jedoch mit dem schlechteren Stechschuss.

Pokalschießen SG Springe

Am 01.09.2018 haben wir die Einladung der SG Springe zum Sommerfest und Pokalvergabe wahrgenommen. Gute Platzierungen in der Mannschafts- und Einzelwertung wurden mit belohnt.

Mannschaftswertung:
3. LG-Auflage (DSC)
2. KK-Auflage
1. KK-Auflage

Einzelwertung:
Elke Hermann, Sieger KK-Auflage und KK-Auflage (DSC)