Kreisverbandsmeisterschaften „KK-Auflage (DSC)“ in Eimbeckhausen

Bei der ersten KM unseres Kreisschützenverbandes in diesem Jahr waren die Schützinnen und Schützen unseres Schießsportverein äußerst erfolgreich. Dies ist umso bemerkenswerter, da wir seit über ein Jahr in diesem Wettbewerb nicht trainieren konnten.
1 Kreismeistertitel und 2 zweite Plätze in der Einzelwertung sowie 2 Titel und ein dritter Platz in der Mannschaftswertung übertrafen unsere Erwartungshaltung bei weitem.

Herzlichen Glückwunsch!

Hier die Ergebnisse im Einzelnen.

Aufstiegsschießen zur Bezirksliga „Deister-Weser“ (KK-Auflage) 2020

Am 22.09.2019 fand das Aufstiegsschießen in Stadthagen statt. 5 Mannschaften wurden von den angeschlossenen Kreisschützenverbänden gemeldet, darunter der SV Bad Münder 07 und der SSV Bennigsen aus unserem Kreisschützenverband.

Hinter dem SV Wiedensahl konnte unsere 1. Mannschaft (Dagmar Scharnhorst, Elke und Udo Herrmann) und noch vor dem SV Bad Münder 07 den 2. Platz belegen. Diese Platzierung bedeutet den Aufstieg in die Bezirksliga für das Sportjahr 2020.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg vor den Scheiben in der Bezirksliga!

Start bei der DM

Elke und Udo Herrmann haben sich für die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften in der Disziplin „Luftgewehr Auflage“ am 27.10.2019 in Dortmund qualifiziert.

Der SSV wünscht den beiden „gut Schuss“!