Kreisschützentag in Lauenau

besondere Ehrungen für Mitglieder des SSV

Sigrid Wrase wurde für 12 Jahre ehrenamtliche Vorstandsarbeit mit der „goldenen Verdienstnadel“ unseres Kreisschützenverbandes ausgezeichnet.
Elke Herrmann wurde für Ihren mehr als 20jährige Tätigkeit als Vereinsschießsportleiter und in Ihrer mehrjährigen Funktion als Kreisreferentin „Gewehr“ sowie RWK-Leiterin zum Hauptschießsportleiter befördert.

Bildmitte: Sigrid Wrase, Elke Herrmann

Mit dem Ehrenkreuz des Deutschen Schützenbundes in Bronze wurde Udo Hermann für seine „unermüdliche Arbeit um das deutsche Schützenwesen“ ausgezeichnet. Diese seltene Auszeichnung wurde ihm durch die Vizepräsidentin Gabriele Dietrich vom NSSV verliehen.

Udo Herrmann und Vizepräsidentin Gabriele Dietrich)

Alle Sieger der RWK „LG-Auflage“ in den Kreiligen „Damenklasse“, „Damen-Altersklasse“, „Seniorinnenklasse“, „Herrenklasse“, „Herren-Altersklasse“ und „Seniorenklasse“ qualifizierten sich für das Finalschießen bei uns in Bennigsen. Die SSV-Mannschaft der Herrenklasse gewann das Finalschießen und damit den „Gigantenpokal“ 2017.

v.l. Frank Zipsner, Elke Herrmann