Kreisverbandsmeisterschaften „Luftdruck“ 2019 in Wilkenburg

Am 16. und 17.02.2019 fanden die Kreisverbandsmeisterschaften in den Disziplinen „Luftgewehr“ und „Luftpistole“ auf den Ständen des Landesleistungzentrums in Wilkenburg statt.

2 Kreismeistertitel (Marina Busse und Axel Schneiderling) sowie 2 Vizekreismeistertitel (Dagmar Scharnhorst und Udo Herrmann) konnten Schützinnen und Schützen des SSV erringen. Weitere Titel erreichten Elke  und Udo Herrmann für befreundete Vereine bzw. die kreisinterne Schießsportgemeinschaft „Wisent“ unseres Kreisschützenverbandes, da der SSV in einigen Wettbewerben keine Mannschaft aufstellen konnte (hier die vollständige Ergebnisliste).