Kreisverbandsmeisterschaften „Feuerwaffen“ 2019 in Wilkenburg, Bad Münder, Klein Süntel und Schulenburg

Im April fanden die Kreisverbandsmeisterschaften in den diversen Disziplinen und Wettbewerben in der Kategorie „Feuerwaffen“ statt.

1 Kreismeistertitel (Udo Herrmann) sowie 2 Vizekreismeistertitel (Udo Herrmann und Jonas Dauter) konnten Schützen des SSV erringen. Weitere Titel erreichten Elke  und Udo Herrmann für befreundete Vereine bzw. die kreisinterne Schießsportgemeinschaft „Wisent“ unseres Kreisschützenverbandes, da der SSV auch hier in einigen Wettbewerben keine Mannschaft aufstellen konnte (hier die vollständige Ergebnisliste).

Herzlichen Glückwunsch