Finalwettkampf Kreiskönigsschießen 2019 in Feggendorf

Bei den Damen konnten sich in diesem Jahr Christiane Skowranek, Elke Herrmann, Ingrid Meuer, Dagmar Scharnhorst und Marina Busse für den Finalwettkampf am 19.05.2019 in Feggendorf qualifizieren. Bei den Herren schaften dies Axel Schneiderling, Udo Herrmann und Klaus-Dieter Busse.
Kein Jahr ohne Top-Platzierungen! Marina Busse wurde 2. und darf als „1. Dame“ der Proklamation am 16.06.2019 auf dem Kreisschützenfest in Springe entgegenfiebern (Ergebnisliste).
Udo Herrmann belegte den 3. Platz und darf sich fortan „2. Ritter“ nennen (Ergebnisliste).
In diesem Jahr war es deutlich schwieriger sich unter den Besten zu etablieren, da durch die Zusammenlegung der Kategorien „Damenklasse“ und „Damenaltersklasse“ sowie „Herrenklasse“ und „Herrenaltersklasse“ sich jeweils 20 Schützinnen bzw. Schützen für den Finalwettkampf qualifizieren konnten.
Herzlichen Glückwunsch Marina und Udo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.