Jubiläumspokalschießen beim SV Bad Münder 07

Aufgrund der Urlaubszeit konnten der SSV lediglich mit zwei Mannschaften zum Jubiläumspokalschießen (111 Jahre) antreten. Mit einem 6. Platz im Wettbewerb Luftgewehr-Auflage und einem 3. Platz im Wettbewerb Kleinkaliber-Auflage ist der SSV in den Siegerlisten aufgeführt.

Finalschießen um den „kleinen Wisent“

Als Rundenwettkampfsieger in der Kreisliga „Herren“ des Wettkampfes „Kleinkaliber-Auflage (DSC)“ hat sich die Mannschaft des SSV für das Finalschießen am 06.10.2018 in Eimbeckhausen qualifiziert.

Mit nur einem Ring Unterschied im Gesamtergebnis musste sich unsere Mannschaft mit dem 2. Platz zufrieden geben.

Stadtpokalschießen am 29.09.2018 in Altenhagen I

Wir konnten auch wieder in diesem Jahr den Stadtpokal gewinnen. Es war eine knappe Entscheidung zwischen uns und dem SV Völksen.

In der Einzelwertung belegte Elke Herrmann mit 197 Ringen den 3. Platz und Udo Herrmann mit 199 Ringen den 2. Platz; ringgleich mit Jose Olivi Molina aus Völksen, jedoch mit dem schlechteren Stechschuss.