Kreisverbandsmeisterschaften „Feuerwaffen“ in Wilkenburg und Schulenburg

Kaum Beteiligung, aber dennoch war ein Start von Axel in den nachfolgen Wettbewerben von Bedeutung, da nur mit einem Start und einem entsprechenden Qualifikationsergebnis, ein Start bei den Landesverbandsmeisterschaften möglich ist. Im Wettbewerb KK-Auflage 50m konnte Axel Schneiderling den 1. Platz und im Wettbewerb KK-Auflage 100m den 2. Platz belegen. Udo Herrmann war der Einzige, der im Wettbewerb Pistole 25m Auflage angetreten ist und belegte daher den 1. Platz. Sein Start soll zukünftig weitere Schützinnen und Schützen motivieren eine Beteilung im nächsten Jahr in Erwägung zu ziehen.

Weitere Titel erreichten Elke  und Udo Herrmann für befreundete Vereine bzw. die kreisinterne Schießsportgemeinschaft „Wisent“ unseres Kreisschützenverbandes, da der SSV in einigen Wettbewerben keine Mannschaft aufstellen konnte (Ergebnisliste).