Kreisverbandsmeisterschaften „KK-Auflage (DSC)“ in Eimbeckhausen

Bei der ersten KM unseres Kreisschützenverbandes in diesem Jahr waren die Schützinnen und Schützen unseres Schießsportverein äußerst erfolgreich. Dies ist umso bemerkenswerter, da wir seit über ein Jahr in diesem Wettbewerb nicht trainieren konnten.
1 Kreismeistertitel (Udo Herrmann) und 2 zweite Plätze in der Einzelwertung (Elke Herrmann, Axel Schneiderling) sowie 2 Titel (Udo Herrmann, Axel Schneiderling, Klaus-Dieter Busse / Elke Herrmann, Dagmar Scharnhorst, Ingrid Meuer) und ein dritter Platz (Sigrid Wrase, Gabriele Bock, Christiane Skowranek) in der Mannschaftswertung übertrafen unsere Erwartungshaltung bei weitem.

Herzlichen Glückwunsch!

Hier die Ergebnisse im Einzelnen.