Kreisschützentag am 27.03.2022 in Lauenau

Ein besonderer Tag für den SSV Bennigsen

Axel Schneiderling wurde für 6 Jahre ehrenamtliche Vorstandsarbeit mit der „bronzenen Verdienstnadel“ und Stephan Herrmann für 12 Jahre ehrenamtliche Vorstandsarbeit mit der „goldenen Verdienstnadel“ unseres Kreisschützenverbandes ausgezeichnet.


Bildmitte: Stephan Herrmann (3. v.l.), Axel Schneiderling (6. v.l.)

Für seine „besonderen Verdienst um das deutsche Schützenwesen“ wurde Udo Herrmann das Ehrenkreuz des Deutschen Schützenbundes in Silber verliehen. Diese seltene Auszeichnung wurde vom Landessportleiter Reinhard Zimmer des Niedersächsischen Sportschützenverbandes vorgenommen.


v.l. Wilfried Mundt, Udo Herrmann, Landessportleiter Reinhard Zimmer, Klaus-Dieter Busse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.